About
iZVienna ABOUT
Es war wieder mal Samstagnachmittag (nicht Freitag) und Irene Zahrl versuchte wieder in ihrem Atelier aufzuräumen.
Wie jedes Mal begann sie zuerst den Planenberg, digitalbedruckte Planenstücke die beim Zuschneiden von aufblasbaren Torbögen, Sprungburgen, usw. (siehe www.luftballon.at) nutzlos geworden sind, abzubauen.

"Ganz schön schade, diese vielen bunten Teile Woche für Woche in den Mülleimer zu stopfen", dachte sie so.
Die Nachmittagssonne schien schräg ins Atelier und warf ein besonderes Licht auf diese vielen bunten Teile, jedes Planenstück für sich ein Teil von einem Ganzen.

"Ja und da sah ich sie vor mir, die vielen, vielen bunten Taschen" erzählt Irene Zahrl weiter, "Jede einzelne Tasche, etwas Besonderes, individuell und unverkennbar – meine Kunst-Tasche zum Tragen meiner persönlichen Habseligkeiten.
Freude durchströmte mich und ich begann."

Unser Anspruch: Jede Tasche gibt es nur ein Mal und jede Tasche ist immer ein Teil von einem Ganzen.